Startseite

Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Biomedizinische Technologie Wuxis ist ein Berufshersteller des Infrarotadersuchers, des digitalen Otoscope, des Ultraschallscanners, der Farbe Doppler und des digitalen elektronischen Colposcope. Jetzt versuchen wir, Produktfeld zu ECG, zum Patientenmonitor, zum Sauerstoff-Verdichter und zur Infusionspumpe und so weiter zu erweitern. 
Mit einer breiten Palette, einer guten Qualität, angemessenen Preisen und stilvollen Entwürfen werden unsere Produkte weitgehend auf dem medizinischen Gebiet benutzt.


Unsere Produkte werden überall von den Benutzern und können ununterbrochen ändern wirtschaftlich und sozialbedarf erfüllen anerkannt und vertraut. Weil wir haben, R&D-Fähigkeiten zu besitzen, um innovative medizinische Geräte zu entwickeln. Hoch entwickeltes Management und Einschätzung stellen guten Ruf und Qualität sicher.
Wir begrüßen neue und alte Kunden von allen Bezirken, um mit uns für zukünftige Beziehungen und gegenseitigen Erfolg in Verbindung zu treten!  Wir versuchen unser Bestes, um Berufskundendienst anzubieten und Ihnen Kaufen mit Zufriedenheit mit an der Leichtigkeit zu versprechen.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Biomedizinische Technologie Wuxis im Jahre 2012 gegründet. Wir sind in herstellendem Infrarotadersucher, im digitalen Otoscope, im Ultraschallscanner, in der Farbe Doppler und im digitalen elektronischen Colposcope Berufs. Jetzt versuchen wir, Produktfeld zu ECG, zum Patientenmonitor, zum Sauerstoff-Verdichter und zur Infusionspumpe und so weiter zu erweitern. 
Mit einer breiten Palette, einer guten Qualität, angemessenen Preisen und stilvollen Entwürfen werden unsere Produkte weitgehend auf dem medizinischen Gebiet benutzt.


Unsere Produkte werden überall von den Benutzern und können ununterbrochen ändern wirtschaftlich und sozialbedarf erfüllen anerkannt und vertraut. Weil wir haben, R&D-Fähigkeiten zu besitzen, um innovative medizinische Geräte zu entwickeln. Hoch entwickeltes Management und Einschätzung stellen guten Ruf und Qualität sicher.
Wir begrüßen neue und alte Kunden von allen Bezirken, um mit uns für zukünftige Beziehungen und gegenseitigen Erfolg in Verbindung zu treten!  Wir versuchen unser Bestes, um Berufskundendienst anzubieten und Ihnen Kaufen mit Zufriedenheit mit an der Leichtigkeit zu versprechen.

Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : BIO

Anzahl Mitarbeiter : 10~20

Jahresumsatz : 1000000-5000000

Gegründet : 2012

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Zertifizierungen China Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Zertifizierungen China Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Zertifizierungen

Home

Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. company profile

company profile

Wuxi Biomedical Technology is a professional manufacturer of infrared vein finder, digital otoscope, ultrasound scanner, color doppler and  digital electronic colposcope. Now we are trying to expand product  field to ECG, Patient Monitor, Oxygen Concentrator and infusion pump and so on. 
With a wide range, good quality, reasonable prices and stylish designs, our products are extensively used in medical field.


Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously changing economic and social needs. Because we have own R&D capabilities to develop innovative medical devices. Sophisticated management and assessment ensure good reputation and quality.
We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success!  We are trying our best to offer professional after-sale service and promise you buying with satisfaction, using at ease.

View More About Us
our company

Wuxi Biomedical Technology set up in 2012. We are professional in manufacturing infrared vein finder, digital otoscope, ultrasound scanner, color doppler and  digital electronic colposcope. Now we are trying to expand product  field to ECG, Patient Monitor, Oxygen Concentrator and infusion pump and so on. 
With a wide range, good quality, reasonable prices and stylish designs, our products are extensively used in medical field.


Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously changing economic and social needs. Because we have own R&D capabilities to develop innovative medical devices. Sophisticated management and assessment ensure good reputation and quality.
We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success!  We are trying our best to offer professional after-sale service and promise you buying with satisfaction, using at ease.

Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : BIO

No. of Employees : 10~20

Annual Sales : 1000000-5000000

Year Established : 2012

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Certification China Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Certification China Wuxi Biomedical Technology Co., Ltd. Certification